Keine Seiten -Navigation?
Klick bitte auf den Button

bitte etwas Geduld, ...gleich geht es weiter

Der Kindergartenhund

 

Viele unserer Honey Dream’s Bichon frisé leben in Familien mit behinderten Angehörigen.
Weitere Welpen von uns sind als Therapiehunde im Alten-und Pflegeheimen und bei niedergelassenen Therapeuten im Einsatz.
Aber einen offiziellen KINDERGARTENHUND haben wir bis jetzt noch nicht gehabt.

Grisu ist ein toller Hund, der von seinem Frauchen sehr umsichtig und liebevoll erzogen wurde.
Aber NUR Hunde mit einem absolut verlässlichen und sauberen Charakter können/dürfen so eine Aufgabe erfüllen.

In diesem Zusammenhang wird wieder mal sehr deutlich wie WICHTIG eine gute Aufzucht beim Züchter ist!!!
Die ersten 8 Lebenswochen des Welpen sind massgebend für seine weitere Entwicklung.
Der Züchter bereit den Welpen auf sein leben vor. Wird das vernachlässigt, sind Defizite nicht mehr auf zu holen.
 

Mit freundlicher Genehmigung von der HZ v.06.08.10
Artikel wurde veröffentlicht am 21.07.2010 in der Heidenheimer Zeitung
http://www.hz-online.de/nc/nachrichten/lokales/nachrichten/detail-news/archive/2010/july/article/erziehung-kindergartenhund-grisu-bringt-kindern-respekt-bei.html

 

G-Wurf 3 Wochen alt
Auch ein offizieller Kindergartenhund war mal ein Baby

Bitte achten Sie unser Urheberrecht!

Unsere Bichon frisé Texte, Gif’s und Hintergründe, sind überwiegend  eigene  Ideen und Kreationen !!
Ausschliesslich Honey Dream’s (Fam. Sausen) ist die Nutzung gestattet.

Alle Gifs, Fotos und alle Texte auf unseren Seiten unterliegen dem Urheber- und Wettbewerbsrecht.
Ausdrucken, kopieren, weitergeben, auch Auszugsweise,  nur mit unserer Genehmigung.

 

 

 


Diese Seite wurde zuletzt am 06.08.2010 aktualisiert.
sie ist Eigentum von Monika & Erwin Sausen, Schönwalde-Glien